Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2010, 14:58:50   #86
gsmattis
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von gsmattis

Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Da sich in letzter Zeit am Motorrad einiges verändert hat bin ich glaub ich noch Fotos schuldig :P

Was gemacht wurde:

Sie is nu in RAL 9005 tiefschwarz lackiert und hat einen Doppelscheinwerfer bekommen.
Meine rostige Schwinge hatte ich entrostet und mit Hammerite aus der Dose in silber lackiert, aber das Zeug hält auch nicht was es verspricht. Es kommt schon wieder der Rost durch Werde mich also in nächster Zeit auch um ne neue gebrauchte Schwinge kümmern oder die mal fachmännisch entlacken und dann wieder beschichten lassen.

Einen Felgensatz in weiß und nen neuen Unterbrecherdeckel habe ich die Tage in der Bucht geschossen für güntiges Geld und wird dann auch hoffentlich bald ankommen. Und schwarze Felgenrandaufkleber mache ich evtl noch dran. vllt mach ich mir vorher nen Fake wie das aussieht.

Dann habe ich im Winter vor mir ne Einmannsitzbank zu bauen, die Bank habe ich hier im Forum fürs Porto bekommen und is auch schon zerlegt. Muss das ganze dann mal mit Bauschaum oder Styrodur in Form bringen und mit Gewebematten schön machen

Soweit so gut. Wenn das alles fertig is bin ich mit der kleinen zufrieden. Nur der Rost am Rahmen stört mich noch ein wenig.

Bilder gibts hier http://yfrog.com/jcdsc00001uzjx

Gruß Mattis
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten