Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2010, 10:37:46   #8
Amy
Neuer Benutzer

Baujahr: 19
Kilometer: 55000
Standard

Zitat:
Zitat von bikerday Beitrag anzeigen
lieber nutz ich 2 fernbedienungen als haufen geld für eine auszugeben
sicherlich nettes spielzeug aber für was ??

und amy du fällst irgendwie immer im Biete bereich auf und beteiligst dich recht
wenig am restlichen Forum ... das nen 2. Manko was mich als Käufer stören würde.

Kommt also so rüber das dich nur an anderen Leuten berreicheren willst.
Die Erklärung gab es bereits in einem der vohrigen Themen! Wenn ich niemanden Tipps geben kann, weil ich keine Ahnung von der Technik von Motorrädern habe, ist es wohl besser, wenn ich nichts dazu sage. Gerne helfe ich dir aber auch mit unnützen Tipps weiter.

Zum Verkaufs-Thema. Wie du vielleicht siehst, habe ich auch viele Motorrradteile verkauft! Wie kann man die vekaufen? Richtig, wenn man hier vorher neue Teile gekauft hat, sonst ist es mit dem Motorrad fahren schwer.

Und zu den hier angebotenen Fernbedienungen. Ich habe hier mit Absicht die Fernbedienungen mit dem günstigsten Preis im Internet eingestellt. Geh zu Idealo und such diese Fernbedienungen. Du wirst keine günstigere Finden.

Damit haben vor allem auch die Leute einen Vorteil, die diese Fernbedienungen kaufen, wenn du kein Interesse hast, kannst du dich gerne in anderen Themen weiter verewigen.

Gruß
Amy ist offline   Mit Zitat antworten