Musst du dann die Vergaserschrauben auch 1 7/8 Umdrehungen rausdrehen, wie bei ner 94er?
Oder läuft sie auch mit 3 1/4 ordnungsgemäß?
__________________
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktail-Shaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet.
|