Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2004, 22:39:05   #27
The_Master
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von The_Master

Standard

Zitat:
Zitat von KrayZea_M
also ich drück die kiste auch nicht uund hab so nen kleinen angststreifen. doch ich wage zu bezweifeln das der noch weg geht, denn ich hab das fahrwerk verbessert und komme regemäßig (wenn ich denn mal in die eifel komme und nicht nur durch die stadt fahre) mit rasten, bugspoiler oder hauptständer auf. kommt halt auf die kurve an und ob die bahn wellig ist, oder so!
naja, soviel nur zum thema angstrand. ich denke nämlich nicht das es mit jedem bike geht den wegzubekommen.
Das geht schon mit nem ausgelutschten standart-Fahrwerk von ner GS ist nur gefärlicher, da kann das schonmal aussehen wie bei Valentino Rossi am Sonntag (Und danach hat man dicke Eier! ) Ich bin mal gespannt wie das wird wenn ich das GSXR Federbein und 160-er montiert hab.

@Wildsau : DAs hanging off macht Spaß.wieso solls gefährlich sein ? Sollange der Kopf/Reifen auf der eigenen Fahrbahn bleiben. Und ablegen tu ich mich eher beim drücken als beim dranhängen.

@verdi: hangin off bedeutet nur dann weniger schräglage, wenn du groß bist. mit meinen 1,70m falte ich mich tief genug das die Fußrasten schleifen, tiefer drücken geht also auch nicht
The_Master ist offline   Mit Zitat antworten