Hey,
Vllt. kennt ihr mich ja noch. Ich habe mich vor einiger Zeit schonmal hier rumgetrieben und euch über die GS ausgefragt. Nunja! Dann bin ich doch auf CBR 600 umgeschwenkt. Jetzt rückt die Saison aber immer näher! Ich habe mir vor im März bis April was zu kaufen! Leider habe ich keine 4-6000 Euro für nen Supersportler über! Wenn man sich sonst noch so umschaut kommen halt Nakedbikes ,Enduros und ältere Sportler in Frage. Die älteren Sportler sehen leider ziemlich scheisse aus.... Also fallen diese schonmal raus. Enduro wäre auchwas ,aber die sind auchnoch etwas teurer. Nakedbike wäre da dann schon ganz geil. Mit ein paar Umbauten macht man aus der GS500 auch einen Hingucker. Bugspoiler ,Miniblinker etc. sind schnell verbaut und sorgen für den sportlichen Look. Nun was denkt ihr sollte man für ne GS mindestens hinblättern? Da gibt es ja ein breites Spektrum an Preisvorstellungen. Es fängt bei 300 Euro an und endet irgendwo bei über 2000. Wenn ich mir eine GS500E für 800-1000 Euro besorge... Bekomme ich da was gescheites ,oder pfeifft die schon aus dem letzten Loch?
Zu dem sportlichen Look:
Es gibt GSen die sehen wirklich fast so schlimm aus wie Roller (Topcase etc.) aber dann gibt es auch GSen die mich dann wieder echt "flashen". Schaut euch mal dieses Youtube Video an.
http://www.youtube.com/watch?v=HwcOwcOvzu0
Diese GS finde ich echt genial. Soeine und ich wäre voll zufrieden. Der Auspuff müsste auch nicht so extrem sein (Wäre auch illegal). Denke er hat einfach nur ein paar Verkleidungsteile abgeschraubt und die nackte Sitzbank draufgemacht. Dann noch Bugspoiler + Miniblinker und das wärs. Perfekter Nakedbike Streetfighter.
Achja! Wie sieht es mit den Baujahren aus? sollte man sich da ein bestimmtes rauspicken oder sind alle gut? Und unterscheiden sich die Baujahre im optischen viel?
Gruss Killah