Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2011, 16:31:14   #38
Killah
Benutzer

Standard

Solltest eventuell nicht über Leute urteilen ,die du garnicht kennst ,mein Lieber . Nur so als Tipp. Wie kann man als Foren-User meinen darüber urteilen zu können ,ob andere Spass an etwas haben oder nicht. Biste allwissend? Nur Motorrad fahren um andere zu beeindrucken? Das ist doch echt an den Haaren herbei gezogen xD.

Ich habe mit 50ern gedrosselt auf 25 angefangen.

Geil aussehen sollten se schon immer und viel Druck ist nach der 125er dazu gekommen. Ich heizze nicht immer wie bescheuert aber machs öfters mal. Ich steh einfach auf Kubik und PS. Wie jeder Rennsemmel Fahrer.... Und sicher angeben tut man gerne. Wenn man die Sportbikes von weitem schon anfahren hört. Das ist das geielste. Weiss garnicht wieso du das hier so negativ darstellst. Ausserdem seh ich da die praktischen Komponente mit bei. Ich spar mir ein Mopped dadurch. Durch die 98 PS wirds auch nach der Drosslung nicht langweilig. Sicher ist es während der Drosselung etwas gedämpfter Spass ,aber der bums kommt dann mit 20.

Hab mal Versicherung angerufen. Hatte nochnie ein Fahrzeug auf mich angemeldet. Die wäre aber mit 315 euro im Jahr inklusive Teilkasko recht günstig.
Killah ist offline   Mit Zitat antworten