Ich möchte das bisher vorhandene Grundgerüst mit einlaminieren
Rücklicht , Hilfsrahmen , Blinker und das "Undertray" bleiben wie gehabt , sodass die Rückrustung auf Soziusbank mit Heckträger in knapp ner Stunde machbar ist
der Monohöcker wird wie die Original-Sitzbank ( auf deren Grungerüst er bassiert ) vorne unterm Tank eingehängt und im Sitzbankschloß gerastet , zusätzlich sind bisher noch 3 weitere ( geschraubte ) Befestigungspunkte vorgesehen
durch die einteilige Bauweise bin ich zwar in der Formgebung etwas eingeschränkt , schließlich muß man das Ding ohne Biegen und Brechen über den Rahmen geschoben bekommen , aber wenn ich das richtig erfasst habe , dürfte dies möglich sein .
Blinkrelais und Regler hab ich bereits in den Innenraum verfrachtet , alles was sonst noch etwas unschön unter der zukünftig etwas kürzeren Seiten-Verkleidung rauslugt bekommt mattschwarzen Lack verpasst ( die im Dunkeln sieht man nicht )
dass man das Epoxi sehr genau abmischen muß , hab ich schon gelesen ist aber nicht wirklich ein Problem da in meiner Keramikwerkstatt sowohl genaue Mensuren wie auch eine Feinwaage vorhanden sind
mit dem Polyesterharz aus dem Baumarkt hab ich schon einige Erfahrungen gesammelt - ich hab damit mal den Radkasten von meinem alten 208D komplett neu aufgebaut - aber jetzt wollt ich mal Epoxidharz ausprobieren , genau genommen hab mir vorhin welches bestellt
wenn also jemand zu diesem Werkstoff noch Tips hat ,wäre ich dankbar , denn ich hab damit noch gar nicht gearbeitet
|