Ach, am Motorrad ist doch ganz einfache Technik. Was man auseinander bekommt, kriegt man auch wieder zusammen.
Am Drehgriff sind nur ein paar Schrauben. Man muss halt vorher noch den Tank abnehmen und den Bowdenzug am Vergaser aushängen. Damit die Feder den Zug nicht ständig zurückzieht.
Das Lenkerendgewicht abschrauben, die Gehäuseschrauben des Drehgriffs lösen und das ganze auseinander nehmen, dann sieht man schon, ob was kaputt ist.
|