Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 17:32:14   #24
berndy
Super-Moderator
 
Benutzerbild von berndy
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 64
Beiträge: 10.721
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
Standard

Ach, am Motorrad ist doch ganz einfache Technik. Was man auseinander bekommt, kriegt man auch wieder zusammen.

Am Drehgriff sind nur ein paar Schrauben. Man muss halt vorher noch den Tank abnehmen und den Bowdenzug am Vergaser aushängen. Damit die Feder den Zug nicht ständig zurückzieht.

Das Lenkerendgewicht abschrauben, die Gehäuseschrauben des Drehgriffs lösen und das ganze auseinander nehmen, dann sieht man schon, ob was kaputt ist.
berndy ist offline   Mit Zitat antworten