Zitat:
Zitat von Brian
@JimKnopf:
1. Von welcher CBR (Baujahr?) stammen die Felgen die du benutzt hast?
2. Von der Schwinge her muss ich sagen sieht echt gut aus aber das ganze Moped kommt damit hinten ziemlich hoch.
3. Da ich eine flache Maschine haben will frage ich mich ob es mit einer Schwinge ohne unterzug etwas niedriger kriegt. Oder ob man die R1 kürzeren "Knochen" bzw kürzeres federbein nach unten beföredern kann?
4. Noch eine Frage hab ich, wiso ist bei deinem orangen Bike der komplette Motor poliert bis auf den zylinder?
5. Am ehesten gefallen mir noch die GSX R und die ZX9R Schwingen wobei beide im original wiederum mit Dreispeichenfelgen verbaut sind.
Wie das ganze aussieht wird das größte problem wohl werden die richtigen Felgen zu finden.... was schon abzusehen war....
|
servus,
zu 1: sind SC28 Felgen, 3,5x16 und 5,5x17
zu 2: da war noch nichts eingestellt sondern nur lose zusammengesteckt
zu 3: auch bei flacheren Maschinen kannst du ne unterzugschwinge fahren. kommt halt drauf an, wie tief du willst! Kommt automatisch kürzer mit längeren Knochen oder geändertem Umlenker.
zu 4: die ganzen Motordeckel sind verchromt und hat mir optisch besser gefallen zum schwarzen Motor.
zu 5: wenn du weißt, welche schwinge und welche Gabel verbaut ist, kannst Du dir genau für diese Modelle seperate Felgen bestellen. dann brauchste keine 3-speichen fahren. Felgensatz bei Rick z.B.: 3,5x17 und 5,5x17 ca. 2500 € ohne reifen und Bremsscheibe.
so wie ich das hier deute, willste auf sowas hier raus!
http://images.superstreetbike.com/cu...+side_view.jpg
Richtig???????
Den Effekt bekommste auch mit nem Airride Fahrwerk, Preise ca 1400€ für hinten und ca 1900€ für vorne.