alsoooooooooooooo hallo erstmal ^^ hab es nun mal geschafft den griff ab zu nehmen. das einzige spiel was dort ist, ist die halterung vom gaszug im plastikstück vom "starter" ?! also das was direkt links daneben liegt ... ich glaube aber das es normal ist... was mich zu meiner nächsten frage führt ... mein onkel ... ein superheld wie er ist ^^ hat mit schmackes an dem ding neben dem gasgriff gedreht und den arretier pin da drunter abgebrochen also der pin der die ganze geschichte auf der selben stelle hält. hoffe ihr wisst was ich meine oder könnt was mit meiner beschreibung anfangen... nun wollt ich wissen wo ich das teil neu her bekomme und was mich das ca kosten wird ?! klar werde das sicher bei suzuki bekommen aber da werde ich wohl das obere und untere stück davon kaufen müssen. vieleicht habt ihr eine idee für mich / schrottplatz kann ich mir vorstellen oder vieleicht gibt es ja eine seite wo es teile gibt oder in erster linie würde mir auch der name des teils helfen xD danke schonmal
|