Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2011, 13:14:33   #1
Snake86
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von Snake86

Baujahr: 1997
Frage Private TV-Sender bald alle kostenpflichtig?

Hi Leute ,
irgendwie werde ich aus dem ganzen nicht schlau. Kann mir einer von euch sagen, ob man RTL und Co. in Zukunft noch weiter über z.B. DVB-T frei empfangen kann oder ob ich mir dann auch so eine teure Box zulegen müsste und dann jeden Sender einzel pro Monat bezahle. Oder gilt das wirklich nur für das HD-Programm und die anderen digitalen Sender laufen wie bisher? Unsere Wohnungsgenossenschaft hat nämlich einen Vertrag mit Kabel Deutschland und da kam jetzt die Info, dass man die Sender zukünftig extra buchen müsse, wenn ich sie weiter über´s Kabel empfangen wollte. Nun frage ich mich, ob es damit getan ist einfach über DVB-T weiter zu gucken, oder ob das in naher Zukunft auch hinfällg ist?
Mal ganz ehrlich, für so ein dreks Hartz IV Programm vollgepumpt mit Werbung zahle ich doch nicht noch drauf, dann verzichte ich lieber und begnüge mich weiterhin mit ARD, ZDF und Co. . Dann wäre es günstiger man schaut sich seine Lieblingsserie später im Internet an, oder kauft sie sich zu einem reduzierten Preis als DVD-Box...

Gruß, Tanja

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Snake86 ist offline   Mit Zitat antworten