Thema: Nach Abflug
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2003, 12:21:13   #16
Gast

Standard

Serwutz

Danke für die gutgemeinten Vorschläge.
Klar ist Fahrkönnen mehr wert als Toptechnik.
Die Situation war blöd und die Fahrbahnmarkierung ist die Erklärung die ich mir gemacht habe ansonsten kann ich mir ein ausbrechen desHeck nicht erklären.(Zumal in rechtskurve ein ausbrechen nach links ergo nicht weggerutscht sondern "Highsider")
Zur fahrpraxis: ich fahre erst seit ´97 Moped erst 500e zur Zeit x750f.
Bin Späteinsteiger und bis auf die paar Schneetage die wir haben das ganze jahr unterwegs ( Für Auto kein Geld - Pers.Gründe).
Ich habe mir mal vorgenommen ein Fahrtrainung zu machen aber bisher hat es nicht geklappt. ( traumichalleinenich )

Egal meine Kleine ist kaputt und ich trauer deswegen.Möchte Sie wieder Aufbauen,weil Sie mir mehr Spaß gemacht hat wie die große.
Der Odenwald hat Strecken die der Kleinen besser liegen.

Zum thema Laie: nuja bin halt nicht der, der mit Steuerzeiten,Kupplungswechsel,Verdichtungsverhälni s,Bohrung und Hub viel anfangen kann.Komme aus der anderen großen handwerklichen Familie. Mit Draht und Relaise,Spulen und Schaltern komme ich besser zurecht.
Finde es aber Super offene Meinungen zu hören und bin dankbar darüber.

Falls mal interesse besteht kann man sich im Sommer treffen und eine Tour fahren. Manchmal macht man ja prinzipelle Fehler die dann ein andere sieht und beurteilen kann