Wenn du einen originalen Lenker hast, dann schlägst du nach links (oder war es rechts

) ein und dann steht der Vorratsbehälter auch gerade.
Probier es doch mal mit der klassischen Methode und lass das mit der Spritze weg.
Für das leere System:
1. Bremsflüssigkeit in den Vorratsbehälter auffüllen bis zu der Max-Marke
2. Bremshebel anziehen
3. Entlüftungsschraube öffnen und gleich wieder schließen
Hinweis zu Punkt 3: Es geht auch komplett ohne Schlauch auf dem Entlüftungsventil. Mit ist es aber wesentlich leichter. Für die, die einen visuellen Effekt brauchen, kann man auch ca. 3cm Bremsflüssigkeit in den Schlauch füllen und die ausströmenden Bläschen beobachten. Wichtig ist, es nur kurz zu öffnen und auch nicht zu weit. Weniger ist in diesem Fall mehr.
4. Punkt 2 und 3 immer wiederholen und die Bremsflüssigkeit im Behälter ab der Min-Marke spätestens wieder auffüllen.
Wenn man das nicht zu hastig macht, braucht man nur ca. 20 bis 30x pumpen, dann ist schon ein Druckpunkt da. Zur Sicherheit pumpe ich noch 3x, ob auch keine Bläschen unten raus kommen. Ansonsten wird klassisch entlüftet. Ist dies nicht der Fall und der Druckpunkt wie gewohnt bzw. besser, ist man auch schon fertig.