Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2004, 14:54:28   #6
DR.BOOM
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DR.BOOM
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: 47918 Tönisvorst (Nähe Krefeld)
Alter: 53
Beiträge: 647
Standard

ob es die Kolbenringe oder die Ventilabstreifringe sind kannst du mit
einem Kompressionsprüfer testen.
- Kompression testen. Besteht ein größerer Unterschied zwischen dem einen und dem anderen Zylinder, dann nen Schuß Öl in den Zylinder
mit dem Druckabfall spritzen (einfüllen).
Nochmal die Kompression dieses Zylinders testen,
ist der Kompressionsdruck höher, so sind es die Kolbenringe/ der Ölabstreifring des Kolbens oder es sind Riefen im Zylinder.
__________________
Gruß
DR.BOOM

94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff,
Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz.
DR.BOOM ist offline   Mit Zitat antworten