Zitat:
Zitat von majestic_morpheus
Dann ist aber Kerze und/oder Kabel und/oder Kerzenstecker kaputt. Am Isolatorfuß, Stecker und Kabel sollte außen keine Spannung anliegen. Ob diese drei Komponenten i.O. sind, kann man testen indem man das komplett von links nach rechts und andersherum tauscht. Läuft dann der andere Zylinder nicht, ist das Problem irgendwo an diesen drei Bauteilen. Wenns das nicht ist, kann man auch mal mit den Zündspulen einen Seitenwechsel machen. Das alles grenzt die Fehlersuche enorm ein.
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genau dieses habe ich gestern gemacht! und siehe da, immernoch der gleiche zylinder der nicht läuft...
den vergaser habe ich auch mal ausgebaut und die düse, die nadel und die (komm grad nicht auf den namen) wo die nadel drin sitzt, gummidings...
jedenfalls ist das auch alles bestens...
zündfunke ist auch top, hab ich nochmal mit der zange getestet...
mir fällt jetzt echt nix mehr ein, außer (und das kontroliere ich gleich) das ein krümmer zu ist. unwahrscheinlich aber gucken kostet nix...
hat einer sonst noch ne idee???