Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 12:57:19   #59
V1p3r
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von V1p3r

Baujahr: 1995
Kilometer: 31123
Standard

Zitat:
Zitat von berndy Beitrag anzeigen
Wenn es unterhalb der Blende hinten ist, dann ist es vermutlich auch das Entwässerungsloch. Kann sein, dass sich da etwas Rost angesetzt hat und dass es deswegen so unregelmäßig aussieht. Ja, da kommen Abgase raus, das ist normal so. Das Kondenswasser muss da ja raus.

Das macht beim Motorlauf nix, selbst ohne Endtopf müsste der Motor einigermaßen laufen.

Wir machen mal nen Treffpunkt bei dir in der Nähe aus und ich guck mir das mal an.

Jetzt ist das ja nur ein Gestochere im Trüben.

Die Vergaser auszubauen und zu zerlegen dürfte für einen "Modellbauer" kein Problem sein. Das sind nur ein paar Schrauben.
Das aus/einbauen denke ich wird auch nicht das Problem seind. Mein Problem ist eher das Teil richtig einzustellen das die rennt wie sie rennen soll. Im Grunde denk ich ist das nichts anderes als bei meinem alten Nitro RC Auto, nur das wollte auch nie so wie ich, kaum war scheiss Wetter (zu kalt/warm, regen) ging das ding nicht mehr.

Deswegen habe ich vor Vergaser einstellen doch ein wenig Respekt gerade weil man da schnell was verbocken kann und dann der Motorschaden grüßen lässt.
V1p3r ist offline   Mit Zitat antworten