Ja, sieht komisch aus. Das wäre aber die Variante die ich gestern von Suzuki ausgedruckt bekommen habe... Frag mich warum die das dann so machen/in ihren Werkstattunterlagen haben.
Was bei mir jetz rauskam ist auch super... Benzinhahnmembran klappt... hab am unterdruckschlauch gezogen kommt eigentlich sehr viel Benzin bei raus.
Was mir nur aufgefallen ist, als ich die Benzinleitung zu den Vergasern ab hatte, war ein Schleimiges komisches etwas an dem Tempo was ich zum saubermachen genommen hatte... Das kam aus dem Benzinhahn. Liegt also nahe das der Vergaser dicht ist.
Bei Suzuki würde reinigen und einstellen 150€ kosten. Ist das normal?
Müsste das eigentlich nicht auch mein Verkäufer tragen, da er das ja verpfuscht hat. Hat ja ohne absprache, auch wenn ers gut gemeint hat den Montagebenzinhahn ausgebaut und den Benzinfilter gereinigt. Dabei wohl Dreck mit ins System gebracht. Gekauft war sie ja eigentlich so wie bei der Probefahrt und wir haben vereinbart das er noch die defekten Birnen tauscht und das wars.
Privat-Privat Vertrag also bin unsicher ob er da auch verpflichtet ist nachzubessern/die kosten zu übernehmen. Bei einem Händler wäre das ja klar.
|