Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 09:49:40   #84
V1p3r
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von V1p3r

Baujahr: 1995
Kilometer: 31123
Standard

Ja, ich trau mich nicht wirklich. Ich hatte bis jetzt immer Probleme bei Vergasern an denen ich rumgeschraubt hab (nitro rc Cars) aus dem Grund bin ich da am Motorrad doch extrem zurückhaltend weil ich nicht wes was ich alles kaputt machen kann/ falsch einstellen kann.

Will einfach nicht durch meine Unerfahrenheit da dran rumschrauben und am Schluss läuft sie noch schlechter bis gar nicht mehr. Darauf habe ich einfach keine Lust und zu viel Respekt vor der materie.

Lackieren ist für mich auch kein Problem da habe ich an irgendwelchen dingern angefangen die dann auch sehr bescheiden aussahen und bin jetzt soweit angekommen das es meinen Ansprüchen sehr gerecht wird und ich von allen anderen immer gesagt bekomme das es Top aussieht.

An Vergasern habe ich wie gesagt noch nicht viel gemacht und dadurch will ich nicht gerade am Motor von meinem Motorrad damit anfangen das ich am Schluss nicht mehr fahren kann oder ähnliches

Sorry wenn ich da Nerv aber ich will halt immer 1000% sicher sein grad bei Sachen die ich noch nicht gemacht habe.
V1p3r ist offline   Mit Zitat antworten