Ich bin leider auch mit den meisten Serien durch...hab heute angefangen Lost zu schauen, weils grad nix andres gibt.
Empfehlen kann ich:
-Trailer Park Boys,
-Eastbound and Down,
-30 Rock,
-Better Off Ted,
-Bored to Death (da ist die zweite Staffel wirklich nett),
-Breaking Bad (ganz stark!),
-Bob´s Burgers (da bin ich noch nicht sicher, ob mir das gefällt...),
-Californication,
-Curb Your Enthusiasm (großartig, wenn man auf klassische Fettnäpfchengeschichten wie The Office oder im deutschen Stromberg steht),
-It´s Always Sunny in Philadelphia (mit Devito...zu Anfang anstrengend, aber dann wachsen einem die Charaktere ans Herz

),
-The Middle (mit dem Hausmeister von Scrubs),
-Middleman fand ich auch OK - wurde nur zu schnell abgesetzt,
-The Office (großartig!...kenne aber nur die Amiversion),
-Parks and Recreation,
-The League (hat mir zB nicht gefallen...hat Potenzial, mich aber nicht angesprochen...schade, gute Charaktere dabei...)
Ach,
-Outsourced läuft auch noch...mal schaun, wie sich das entwickelt...hab nur die ersten paar Folgen gesehen...
-The IT Crowd (hab ich erst ganz sporadisch gesehen)
Und natürlich die gängigen Serien wie Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Two and a Half Men, ...
Und in der Cartoonszene natürlich American Dad, Family Guy, Archer, the Cleveland Show (die ersten Folgen sind mau, aber die Serie macht sich), Futurama kann man auch alle Staffeln nochmal schauen, Dr. Katz, Invader Zim, Robot Chicken, ...
Wenns ganz schlimm kommt, kann man auch Dauerbrenner nochmal durchziehen. (Scrubs, Simpsons, That 70´s Show (wobei man sich da die 8. staffel komplett sparen sollte), Sopranos, Southpark, ...
Oha, sind ja doch ne Menge Serien geworden