Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2011, 20:35:42   #23
Brian
Benutzer

Benutzerbild von Brian

Baujahr: 1992
Kilometer: 22500
Standard

So nach langer Abstinenz bin ich nun auch mal wieder im Forum aktiv...
da bald mein abschluss vor der Tür steht hier nur mal ein kurzer überblick über meine Umbaupläne in den kommenden Monaten....
Zuerst hab ich mich entschieden meine liebe GS weniger stark Umzubauen als vielmehr das Möp etwas zu veredeln und dem ganzen ein neueres aussehen zu verleihen. Mit gaaaaanz viel Kleinkram und Detailarbeit!
Mit folgenden Umbauten:

1.Sitzbank neu polstern und neu beziehen

2.kompletter Tausch der Motorschrauben und ersetzten durch polierte Edelstahlschrauben erledigt!!

3.neue Halogen Klarglasblinker auch endlich montiert!!

4.neues digitales Cockpit mit digitalem Tacho sowie LED Drehzahlmesser

5.zusätzlich zum Cockpit eine kleine Frontscheibe die über das Cockpit geht und direkt am Scheinwerfer anschließt

6.zum neuen Cockpit auch noch kürzere Scheinwerferhalterungen

7.ggf. Rücklichtumbau (welches ist noch nicht entschieden)

8.diverse kleinteile lackieren wie "Bremsscheibenstern", Lenkerendgewichte etc. auch Aufbereitung der Ständer sowie des Soziushaltegriffes

9.neue Ventile vorne und hinten in Alu eloxiert

10.ggf. neue Griffe

11.neue Entlüftungsleitungen an Tank und Batterie

12.lackieren bzw. beschichten des Auspuffs oder komplett neuer Auspuff ggf. ein IXIL

13.diverse Abdeckteile drehen wie z.B. für loch auf der linken Seite zur demontage des Federbeins

Also wie gesagt kein großer Umbau sondern vielmehr eine Auffrischung der GS da ich mich entschieden hab ein neues großes Umbauprojekt zu starten und dabei in die vollen zu gehen...

LG Brian

Geändert von Brian (31.03.2011 um 16:28:38 Uhr)
Brian ist offline   Mit Zitat antworten