Seit wann muss man den Wert selbst angeben?
Sorg lieber dafür, dass DEIN Gutachter sich die Kiste anschaut. Du hast in Deutschland freie Gutachterwahl und mit dem Gutachter der gegnerischen Versicherung ist man verständlicher Weise immer schlechter dran