Zum Tank:
Unten am Tank ist auch nochmal ein "Benzinhahn" für den Res. und "Normal" anschlus, hast du den auch geprüft, oder ist der gar nicht konkret auf "On"? entweder es liegt an dem, oder es ist anscheinend der Benzinhahn für Pri-res-on defekt...
Jap - das ist die Bohrung, für den Benzinhahn, oder auch für den umgebungsruck, für die Membran der gasschieber, bin mir jetzt nicht ganz sicher
Hat die gleiche funktion, wie am anderen Vergaser
Hmm sieht etwas schwarz aus... ich würde den sowieso tauschen, wenn du nicht weist, wann der getauscht worden ist.
Erledigt ist erledigt

Kostet ja nicht viel und du weist wann der in etwa wieder zu tauschen ist!
Wenn ich mich nicht irre ist der schlauch am Luftfilterkasten unten Montiert, dieser soll Sprit oder Wasser der sich im Luftfilterkasten ansammelt "aufnehmen", man will ja nicht die Schöne susi damit ankleckern, wenn was raus kommen sollte
Zitat:
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Kann ich die Vergaserdeckel oben einfach öffnen oder geht dabei die Dichtung kaputt?
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Kannst du öffnen, die Dichtungen sollten das schon verzeihen! Aber achtung!! da sind so kleine O-Ringe die, die synchronanschlüsse abdichten am deckel. Da musste aufpassen, das die nicht abhauen!! Die zu finden macht kein spaß

Noch dazu gibts dann ganz gemeine Falschluft probleme wenn die nicht drinnen sind.
Achte auch darauf, wenn du den gasschieber ausbaust, das die membran im eingebauten zustand wieder ordnungsgemäß ihren dienst verrichtet, und auch schön wieder drauf sitzt!
Greez Kev