Hab meine letzte Woche für 700 Euro gekauft. War ein Motorrad, das ein Mann für seine Tochter hergerichtet hatte. Da sie aber kaum Interesse daran gezeigt hat und lieber studieren wollte hat er's schweren Herzens verkauft.
Alle wichtigen Verschleißteile außer Reifen scheinen in sehr gutem Zustand zu sein und wurden teils auch frisch gemacht. Einziger Wehrmutstropfen war ein kaputter Tacho (Brandschaden), den er ersetzen musste ohne die Kilometer einzustellen. Original scheint sie 26500 (hatte den alten Tacho auch da) zu haben, der Austauschtacho zeigt 53000. Da der Verkäufer aber sonst nen ehrlichen Eindruck gemacht hat und mich auf kleinere Mängel penibel hingewiesen hat hab ich sie trotzdem genommen - nicht zuletzt weil sie mattschwarz lackiert war und ich die Farbe passend find
War aber auch ein Zufallstreffer, die meisten Maschinen in gutem Zustand lagen - soweit ichs gesehen hab - um die 1200/1300 Euro. Bisher läuft sie einwandfrei, die Reifen lass ich vor der nächsten Tour aber noch tauschen.