Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 10:21:15   #2
Goo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Goo

Baujahr: 1990
Kilometer: 37310
Standard

mir sind hier im forum auch schon 20€ für ne sitzbank flöten gegangen

erst kommt das paket nicht an (hermes findet meine adresse nie), dann sollte ich mich darum kümmern wo es bleibt, er hat mir einfach die paketnummer geschickt, ihn hat es wohl garnicht interessiert (inzwischen wurde es schon an ihn zurückgeschickt).
wir haben uns geeinigt die 2. vesandkosten zu teilen ( ich finde nur 5€ ich, 0,90€ er nicht wikrlich fair) dann hatte ich ferien und war nicht da (war auch ein bisschen sauer und eingeschnappt ) dann habe ich ihn mal angeschrieben wegen geld zurück und bekomm ein patziges kommentar vonwegen zitat: "Du kannst froh sein das ich keine Einlagerungskosten nehme..."
selbst wenn ich mich gleich nach meinen ferien bei ihm gemeldet hätte, hätte es nichts genützt weil die person ne recht lange zeit im krankenhaus lag...

20€ weg, der typ seit seiner letzten pn nichtmehr online gewesen, und ich habe rausgefunden, dass ich die sitzbank nicht aufpolstern muß, sondern es auch mal 8-9stunden am stück auf der serien bank aushalte...

erst wollte er 17 habe incl versand, dann habe ich bezugnehmed auf eine ältere pn ihm 20 überwiesen mit dem vermerk er möge doch seine freundin zum eis einladen, und dann kommt er mir nicht mal mit den 2. versandkosten entgegen
in einem forum das sonst von hilfsbereitschaft und (meist ) netten menschen nahezu überläuft habe ich doch etwas anderes erwartet!
(ps die person war hier schon ne zeit lang angemeldet, also keiner der nur zum verkaufen oder bescheißen hier war...)

so, endlich ist es raus. danke klassikfon, dass du mir mit dem thread die grundlage geliefert hast, mir das mal von der seele zu schreiben
"Serienleistung erreicht"
Goo ist offline   Mit Zitat antworten