Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2011, 17:51:36   #18
keuchhusten
Neuer Benutzer

Baujahr: 1991
Kilometer: 50000
Standard

Passiert leider immer wieder das Autofahrer nicht damit rechnen das wir nur ZWEI Räder haben und daher leicht den Asphalt kratzen. Das interresiert leider viel zu wenige! Ich dachte aber auch schon das ich der einzigste bin und sozusagen ein Magnet für Voll****** darstelle. Gut zu wissen das ich nicht der einzigste bin der sich über die Manieren von einigen Autofahrern aufregt. Anderseits gibt es sehr rücksichtsvolle Autofahrer (das muss ich hier auch einmal ausdrücklich betonen um den Ärger und den dadruch resultierenden Hass nicht zu pauschalisieren).

Was mich auch nervt sind rauchende Autofahrer die ihre Kippenstümmel während der Fahrt aus dem Fenster werfen! Neulich ist mir so ein Teil knapp um die Ohren gezischt - Glück gehabt war ja noch vorbei. Aber liebe Raucher und Raucherinnen ich habe wirklich nichts gegen euch aber nur eine Frage - Muss das sein?

Nicht nur Autofahrer machen Fehler wir auch! Also sollten wir alle mal versuchen auf dem Boden zu bleiben. Vielleicht wird es ja während dem Jahr wieder besser wenn sich die Autofahrer wieder an die Motorradfahrer und unmgekehrt gewöhnt haben.

In diesem Sinne allen allzeit eine gute Fahrt!

Grüße keuchhusten
keuchhusten ist offline   Mit Zitat antworten