Thema
:
Wert kaputter GS?
Einzelnen Beitrag anzeigen
31.03.2011, 09:10:49
#
48
Vernom
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Riedstadt - Erfelden
Alter: 36
Beiträge: 299
Baujahr: 1991
Kilometer: 20.000
@ klassikfon:
Hab vergessen "ironie ende" zu schreiben.
War mir schon bewusst, dass das mim Hamster nen Scherz war.
Wusst ich auch net, wenn man mit dem Motorrad angeben will, dann was passiert und man nicht versichert ist.
__________________
'A Man's best friend is a good wife!'
Math
ilda
Vernom
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Vernom schicken
Mehr Beiträge von Vernom finden