Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2011, 06:06:34   #1
Sirion
Gast

Standard Fahrer aus Kreis UN / MK: Wo Inspektion machen?

Hallo,

dieser Thread richtet sich vorrangig an GS 500 und Suzuki-Fahrer im Märkischen Kreis und Kreis Unna.

Ich wohne in Fröndenberg, also in dem Dreieck zwischen Menden, Iserlohn und Unna. In den letzten 11 Jahren bin ich mit meinen Suzuki-moppeds immer zu Wilcke in Hemer gefahren, aber der ist nun insolvent. Auch Suzuki Schubi (?) in Unna gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr. Wo also mein mopped zur Inspektion hinbringen? Ich habe keine Lust, bis zum Suzuki-Händler nach Dortmund, Hamm oder Hagen fahren zu müssen, was jeweils 40-50 km weit wäre.

Yamaha Aster in Menden hat einen eher zweifelhaften Ruf. Honda-Händler gibt es in der näheren Umgebung auch nicht mehr. Mir wurde von einem Azubi Motorrad Tille in Menden empfohlen, der wohl neben Piaggio auch Aprilia verkaufen soll. Ob man sich damit an ATU wenden kann, weiß ich nicht - auf jeden Fall sollen die sehr teuer sein.

Könnt ihr einen Händler - oder zuverlässigen, vertrauenswürdigen Schrauber - empfehlen, den es hier in der näheren Umgebung gibt und an den man sich wenden kann und der ein faires Preis-/Leistungsverhältnis hat?

Grüße
Sven