hi,
wie der titel schon sagt, geht meine gs500e seit neuestem im leerlauf immer aus.
das erste mal trat es bei meiner kleinen tour neulich auf. sie lief wunderbar, erst nach den letzten km auf der autobahn ging sie in der stadt sofort aus, als ich an der ersten ampel stand. ich hab nicht viel darauf gegeben, weil ich dachte dass sie vllt nur etwas zu heiß geworden ist und ich 5 minuten später eh wieder in der garage stand. als ich dann aber heute morgen mit ihr in die schule fahren wollte, hatte ich das problem sofort wieder. auch hier habe ich mir erstmal nichts gedacht, weil sie ja wenn sie kalt is gerne mal ausgeht. also choke aufgedreht und nochmal angelassen. jetzt wurde ich stutzig! ich konnte den choke soweit aufdrehen wie ich wollte, drehzaltechnisch hat sich nichts getan! bin dann ca 1km gefahren, indem ich einfach mit dem gashebel die drehzal oben gehalten hab. doch sie ist immer wieder sofort gestorben, wenn ich vom gas runter gegangen bin (trotz voll aufgedrehtem choke)
hat jemand eine idee?
hab schon gelesen, dass es an versifften vergasern liegen könnte, aber warum lief sie ca 200km lang total normal und erst nach einer kurzen autobahnstrecke läuft sie nichtmehr?
bin für jede hilfe dankbar
greeetz chris