Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2011, 07:08:15   #31
Goose
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Goose

Baujahr: 1989
Standard

Vielfach ist das subjektive Empfinden der Rennleitung schlimmer als die Wirklichkeit.

Ich hatte schon so oft Theater wegen meiner Dicken, aber die ist BJ.84 und es sind Phon eingetragen, bei älteren Vertretern der Rennleitung passiert mir das nie, aber bei den Jungen sehr oft.

Was die allerdings nicht verstehen können, das es das Ansauggeräusch ist was bei mir etwas lauter ist wegen der Einzelluftfilter, und die sind ganz legal eingetragen.

Witzig finde ich auch immer das Sie versuchen mit Ihren DB Messgeräten mir was anzuhängen..... ohne überhaupt zu wissen wie die damals vorgeschriebene Messmethode für meine Dicke überhaupt ist.

Wenn die Diskussion zu lange dauert, dann die alten Kollegen dazu kommen, dann ist das ganze nach kurzer Zeit beendet, und ich kann weiterfahren.

Und die drei die wirklich ne Anzeige geschrieben haben, sind damit nicht durchgekommen, weil halt alles legal war, und ich mit meinem Baujahr zum Glück noch keiner Emissionschutzrichtlinie unterliege, mit Bj. 85 wäre das alles viel schwieriger....

Aber wie gesagt, ich habe das empfinden, je älter die Jungs sind, umso mehr wissen Sie was wirklich richtig ist und was nicht.

Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
Goose ist offline   Mit Zitat antworten