hai ihr zwei mit den dicken rohren

---mein euch beide sieht einfach super aus beides -

würde jderzeit tauschen
das mit dieser grünen truppe ist so: die haben bei uns -weil schweiz und frankreich ganz nah--ne truppe zusammengestellt die sich nur um die töffs kümmern -wenn ein schweizer raser bei uns in ne kontrolle dieser (wirklich ) SOKO kommt dann wird sein töff vom schweizer nach deren richtlinien gecheckt und er kann ev. nach hause laufen
...usw---die typen sind dermassen gut ausgebildet besser wie jeder mech und kennen keine gnade!!!!
die haben so richtlinien wie sie messen müssen dass da auch rechtlich nix zu rütteln ist: keine leitplanke in der nähe- es muss auf asphalt sein und nur 2 personen beim töff der eine der gas gibt der andere der aus 50cm misst die messen bei 5000 und haben noch ne toleranz von 3db die abgezogen wird weil der auspuff ja älter sein könnte
sind absolute schweine (oder tun auch nur ihren sorry schweinischen job???)
heut steht in der zeitung dass sie am sonntag "x" töfffahrer geschnappt haben unter anderem nicht eingetragene änderungen-(auch auspuff) und 7-die entdrosselt waren

>das wusste ich selbst nicht dass die das so auf der strasse feststellen können-denn gedrosselt fahren eigentlich nur wir(?)

ne gixxer oder ne r1 wird wohl keiner drosseln
jedenfalls kann ich im nachhinein froh sein dass ich wegen meinem gebrochenen handgelenk nicht mit der gs da reingerutscht bin sondern mit der dose unterwegs war sonst hätten die mich auch gehabt (drossel)
werd auch etwas aufpassen müssen--die typen fahren meist alte womos-natürlich superausgerüstet und mit normaler zulassung-
es ist auf jeden fall blöd-da wo sie männe erwischt haben das ist ne fast- einbahnstrasse im schwarzwald die zu nem lokal führt wo jeden mittwoch bikertreff ist: alles von oldtimern bis knieschleifern man redet benzin, trinkt ne apfelschorle, trifft leute, verabredet sich zu ner tour, isst was und fährt weiter oder heim--
es gibt nur diese eine strassse da rauf auf den berg und mitten im wald in der kurve -wo du dann nicht zurück kannst stehen diese "idies"- thory (männe) ist natürlich danach zu andrea (treff) hochgefahren und hat die frohe botschaft kundgetan woraufhin etliche über waldwege die heimfahrt angetreten haben- sie will sich jetzt bei der polizei beschweren-weil einige schon gesagt haben sie können nicht mehr kommen wenn die da irgendwo lauern---die machen ihr echt das geschäft kaputt--und die stehen ja nicht immer an der selben stelle und nicht jeden mittwoch -das ist echt ein risiko wenn du nicht legal

( d.h. auch geschwindigkeit) fährst-