Du scheinst ein gravierendes Problem mit dem Ladesystem zu haben (12.2V ohne Änderung sind selbst bei Standgas nicht Ok!) - überprüfe es laut FAQ. Deine Leistungsverlust in den hohen Drehzahlen hängt damit zusammen - auch eine voll geladene Batterie hat Probleme ohne Ladesystem die geforderte Leistung bei dieser Drehzahl zu bringen. Sollte es nur an einem Kontaktproblem zur Batterie liegen hast du villeicht Glück gehabt - allerdings glaube ich das nicht so recht......
Deine schnellaufenden Blinker deuten auch auf eine falsche Ladespannung hin und damit auf einen Defekt im Ladesystem selbst. Bitte beachte das in vielen Fällen beide Hauptkomponenten des Ladesystems (LiMa und Gleichrichter/Regler) gleichzeitig Schaden nehmen können (einer beeinflusst den anderen). Bitte daher beide gewissenhaft prüfen und ggf. tauschen.
Das Nichtfunktionieren des Seitenständerunterbrecherschalters mögen auch noch auf ein weiteres Kontaktproblem/Kabelproblem hinweisen welches aber unabhängig von obigen Problemen sein sollte.......
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