Thema: Reifenwechsel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 13:18:34   #14
Teufelchen88
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Teufelchen88

Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
Standard

nur bin ich nun auch schon öfters in kurven und auch beim bremsen gerutscht (nein nix ist blockiert). also kommen auf jeden fall neue. hab auch schon nen freund der mehr erfahrung hat fahren lassen, sagt auch besser wenn neue drauf kommen. er will mir die dann auch so 15km "einfahren" den rest mache ich dann selbst. nur das die erste schicht halt bisschen abgenutzt ist.

wie macht ihr das mit dem aufbocken zum reifen abmontieren? hab da gar keine idee... hab nämlich nicht so nen heber... vor allem muss es so stabil sein das es auf der straße steht hab keine garage wo ich das machen kann und keinen stellplatz
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
Teufelchen88 ist offline   Mit Zitat antworten