Danke Goose
Ich versuch das erstmal mit den Umlenkhebeln die bekomm ich was günstiger als die Rastenanlage. Mal sehen. Sofern ichs net vergesse sag ich nachher bescheid ob s geklappt hat.
(Könnte noch bisle dauern bis ich dazu komm das zu machen)
Was sagt deine Frau zu der veränderten Sitzposition durch die Rasten??
Dadurch das es weiter hinten ist dürften die Knie ja mehr angewinkelt sein oder??
Zitat:
Zitat von Goose
Wie so Tieferlegeung jetzt von Alpha Technik? Es geht doch um die Hebel der 400er Bandi, die sind 195 mm lang, also 15 mm länger als die von der GS Serie.
15 mm sind ca. 4,5 cm tiefer, und das kann zum Anschlagen führen, kommt halt drauf an welche Umlenkung drin ist, Alu GS, Stahl GS, oder Alu aus der Bandit....dann kommt noch die Fertigungstoleranz dazu......
Puschel wollte ganz oben wissen was man noch machen kann außer das was sie schon gemacht hat.
Das einzige was ihr noch machen könnt sind Fußrasten verlegen, damit die Füße näher an den Rahmen kommen, oder die Bandithebel zu verwenden. Aber da müsst ihr aufpassen das nix anschlägt.
Meine Frau haben die Rasten auch nicht gestört, ist auch erst aufgefallen nachdem wir die Gimbelrasten montiert haben.
|