Also fangen wir mal mit den Kosten an.
Die Gimbel Rasten kosten neu bei Gimbel 179 Euro. Wenn du Sie gebraucht bekommst, dann so zwischen 50 und 120 Euro, aber du musst wenn du kleine Füße hast,(meine Frau hat 38 ) die Bremsseite noch mit einer Feder modifizieren, da der Hebel sehr hoch muss damit es bei den kleinen Füßen auch gescheit funktioniert. Wenn es soweit sein sollte, erkläre ich dir das noch mal genauer.
Du kannst es einfach testen ohne was zu kaufen, schraubt einfach die Fußrastenplatte links ab, und setze dich mal drauf, dann wirst du sehen ob das bei dir passen würde.
Zum Kniewinkel, selbst ich, 187 cm kann da super bequem drauf fahren, weil sich der Winkel in der Hüfte auch ändert, und das mit dem Kniewinkel gar nicht mehr so schlimm ist. Meine Frau kommt damit viel besser klar als vorher, außerdem setzt die Raste nun nicht mehr so schnell auf.
Die Habel der Bandit hätte ich sogar noch da, hatte mal nen Staz gekauft, um die auszumessen für die Wiki Liste.
Ich hatte ne Freundin, die war auch unter 160cm, die hatte das gleiche Problem, da ist auch ne 30er Tiefverlegung drin gewesen, und die Gabel war auch durch gesteckt.
Mit Gimbel Rasten und Gimbel Sitzbank, nem Bandit Reifenumbau auf 150er Reifen, in Verbindung mit den Daytona Stiefeln ging es zum Schluß auch mit der Serienhöhe.
Ich würde bevor ich was kaufe erst mal testen ob dir das mit den Rasten was bring. Dann schauste mal weiter.