Thema: Lack?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 10:50:58   #16
Fox1103
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1993
Kilometer: 27100
Standard

Ich wollte eig wenns geht ohne lackieren auskommen
Da muss es doch ne Möglichkeit geben wie man den 18 Jahre alten Kleber da runter kriegt o.O
Ich glaube kaum das die Lackiererein jedesmal ein Teil abschleifen wenn da son scheiß Aufkleber drauf war....

Ich mach mir langsam echt sorgen wenn nichts hilft.. WD40 völlig Ergebnisslos (vil weich ich das mal ne Nacht ein), sämtliche Motorradreiniger völlig aussichtslos verloren ( der Lack drumrum sah danach schön aus und war restlos sauber aber die Klebereste kleben bombenfest.... Sicherer als der verdammte Füherbunker o.O -.- Selbst mit Aceton nichts zu machen wo ich mir echt denke: Das kann doch nicht sein, dass Zeug ist so ziemlich das härteste was man bekommen kann... Naja ich glaub ich hab noch i.wo Bremsenreiniger entweder geht das damit oder frisst mir den Lack kaputt.. dann kauf ich halt ne neue Seitenverkleidung ohne diese Scheiße

Ich teste nachher noch Silikonentferner.....

Ne dumme Idee wäre vil noch es mit nem Radiergummi zu versuchen aber versuch macht klug....

Ansonten betel ich mal in ner bekannten lackiererei um ein Wundermittel

Ich berichte dann ob und was geholfen hat ^^

LG

http://www.youtube.com/watch?v=HS0sy4X6Iu8 - Manche Sachen sind sowas von ausm Leben - herrlich =)

Geändert von Fox1103 (02.05.2011 um 11:26:14 Uhr)
Fox1103 ist offline   Mit Zitat antworten