Wundert mich eigentlich, dass Du die Maschine aus der Werkstatt zurück bekommst und sie immer noch nicht läuft. Wenn das aber Schnarchnasen sind, dann haben Sie den Vergaser nur gereinigt, aber nicht eingestellt. (Oder haben sie ihn nur aussen geputzt???

)
Seit ich meine Vergaser synchronisiert habe, läuft meine wieder weitestgehend rund. Allerdings hatte ich-vor dem Synchronisieren- das Problem, dass zum einen die Zündkerzen unter aller Sau waren (nun getauscht) und vom rechten Vergaser die innerhalb des Gasschiebers befindliche Gegendruckplatte der Düsennadel IN die Feder reingerutscht ist und dadurch mein rechter Zylinder mehr oder weniger abgesoffen ist.
Wenn also beim Reinigen und wieder zusammenbauen nicht aufgepasst wurde, dann kann es schon sein, daß der Fehler ähnlich ist. Um das zu Überprüfen musst Du die Schieberkammern mal öffnen und schauen ob alls in richtiger Reihenfolge drin ist. Aufpassen, beim Abnehmen der Kappen fällt meist ein kleines Gummiringlein runter, das solltest du nicht verlieren und an richtiger Stelle (unter den Messnippeln für die Synchronisation) wieder einlegen beim Schliessen.
Zündkerzen Überprüfen.
Und wenn Du bei Dir niemanden findest, der dir mal für ne halbe Stunde ne Messuhr leiht zum Synchronisieren, dann kommst mal bei uns vorbei, wir haben eine da und mein Mann weiss, wie es bei der GS schnell eingestellt ist.
Gruß und viel Glück bei der Fehlersuche.