danke für die ausfürliche antwort
Zitat:
Zitat von AmigaHarry
Abgesehen davon das sich mir bei der GS der Sinn dafür etwas verschließt:
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der sinn ist der, dass es mir schon ein, zwei mal passiert ist, dass ich den zweiten gang verfehlt habe. einmal davon habe ich dann den roten bereich erreicht und konnte die ventil hart auf den sitz schlagen hören.
da ich das experimentieren liebe werde ich wohl in nächster zeit ein paar maßnahmen durchführen, die dazu führen könnten, dass der kolben das ventil trifft bevor dieses wieder im sitzt ist, sollte mir soeine unachtmerksamkeit beim schalten noch einmal passieren.
ein hartes abriegeln wäre also für mich kein problem, weil ich sonst nicht jmd bin der mit 10.500/min ums eck fährt.
ich habe anleitungen gefunden in denen man einen konedsator und einen poti zwischen der leitung vom pickup zur cdi und masse schließt.
kommt mir allerdings einbisschen russisch vor...
oder geht das tatsächlich, ohne beeinträchtigung im restlichen betrieb?
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