Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2011, 23:05:10   #29
ozonisator
Neuer Benutzer

Benutzerbild von ozonisator

Baujahr: 1989
Kilometer: 31.000
Standard

Die arme GS
Ein Glück dass dir nix grossartiges Passiert ist, ich durfte letztes Jahr n Japankradler aus ner Hecke pulen, offene Beinfraktur (hatte Vorfahrt und wollte rechts abbiegen, Autofahrerin hat ihn übersehen und ist in die Flanke reingeballert), der hinkt jetzt mit ca. nem halben Kilo Titan im Bein durch die Gegend, unschöne Sache.
Und alles nur, weil manche Autofahrer einfach zu wenig Umsichtig fahren, Vorfahrt nehmen, und oftmals viel zu schnell unterwegs sind.

Die Härte finde ich eh, wenn man als Motorradfahrer sich an die Höchstgeschwindigkeitsvorgaben hält, und damit absolut hirnverbrannte und gefährliche Überholmanöver durch Autos provoziert.

Ich hab quasi vor der Haustür ein Stück Landstrasse, die aber auf 70 begrenzt ist, weil nach ca nem halben Kilometer eine Brücke kommt, auf der auch noch Zu/Abfahrten von einer Fabrik sind.
Das ist an der Stelle absolut sinnvoll 70 zu fahren, nur die meisten Autofahrer eiern da mit flotten 100 Sachen durch, und dann kommts zur oben genannten Problematik.
ozonisator ist offline   Mit Zitat antworten