Zitat:
Zitat von _Newbie_
Die Lenkerenden sind gut, habe die gleichen in poliert noch daheim, quasi neu. Mit Carboneinlage. Würde ich dir auch gerne verkaufen wenn du magst, kannste direkt in die originalen Stummel reinschrauben.
|
Hi und erstmal Danke für deine Antwort!

Hast du die Lenkerenden auch in rot? Wenn ja, könnten wir via PN mal weiterquatschen
Zitat:
Zitat von _Newbie_
|
Da müsst ich dann nur die Enden aufschneiden, damit ich die Lenkerenden einschrauben kann, richtig? Und wie is die Montage der Griffe?
Bin ja etwas skeptich, ob die Griffe und die Lenkerenden zusammen dann auch noch schick aussehen... (Jaaaa, Sicherheit und Halt gehen vor, aber wenns dazu noch schick aussehen kann, sag ich nicht nein

)
Werd sie mir auch mal anschauen, wenn ich bei Louis bin.
Und dann kann ich da auch direkt noch nach Spiegeln schauen, meine hat leider 2 verschiedene drauf und in dem linken seh ich mal so gut wie gar nix, so klein is der.
Das Wechseln der Spiegel wird noch ein Spaß, da ich dafür ja die VVK abschrauben muss, um an die Spiegelschrauben innen zu kommen.
Dann kann ich eigentlich auch direkt neue Schrauben kaufen, um rostig durch blitzeblank zu ersetzen *g*