Servus Leutz, hab grad zufällig den Fred hier gesehen, als ich nachsehen wollte, ob sich in meinem Fred ums Allgäutreffen was tut...
Hockenheimring braucht man nicht lange verhandeln, dafür gibt es Preislisten und Termine. Die fahrten mit dem eigenen Fahrzeug -touristenfahrten nennt sich das meines Wissens- auf dem Motodrom kosten derzeit um die 12 Euro pro 15 Minuten zzgl. ein paar Euro Eintritt ins Motodrom.
Es wäre also nur ausfindig zu machen, wie viele Leute Interesse haben, welcher Termin frei ist und welcher termin dann uns genehm ist. Da ich auch mal Lust hätte, den Ring abzufahren und das ganze dabei zu filmen, würde ich das eventuell organisieren, falls der Threaderöffner das nicht selbst wieder in die Hand nimmt. Klärt das mal...
Allerdings würde ich das nicht ausschliesslich für die GS500ler organisieren, zum einen, weil ich selbst (sondern nur meine Frau) keine GS fahre und ich die Erfahrung gemacht habe, wenn ich mich auf eine Community verlasse, dann springen kurz vor knapp wieder zig Leute ab, die ganz vergessen haben dass ja ausgerechnet an diesem Tag Mamma Geburtstag hat, Fifi zum Tierarzt muss oder zufälligerweise gemau in dieser Woche das Geld für das schon ewig geplante Event ausgegangen ist....
Also, macht euch mal gedanken, meldet Euch beim Threaderöffner, ob ihm das recht ist und dann sagt mir Bescheid, falls ich das in die Hand nehmen soll.
Bei der Gelegenheit könnt Ihr Euch ja ma überlegen, ob Ihr nicht Lust habt, aufs Allgäutreffen zu kommen... Link zum Fred ist in der Signatur.
CU, Wolfe