Okee, aus aktuellem Anlass...
Also das erste Mal bin ich schon bei der Überlandfahrt in der Fahrschule auf die Nase gefallen. Bin damals am "Krähberg" (hier dem ein oder anderen sicher bekannt) in der Linkskurve einfach auf die Kurve zugefahren und irgendwie nur gedacht NEIN!, DA WILL ICH NICHT HIN - rumms und schon lag ich draussen. Klassischer Fehler in der Blickführung. Wobei ich die Strecke für eine Fahrstunde schon sehr anspruchsvoll fand...
Das zweite Mal, ist mein Mann direkt vor mir gestürzt und ich hab vor Schreck in der Kurve gebremst, statt auszuweichen und an ihm vorbei auszuweichen(wobei er vor mir über die Straße gerutscht ist und ich gar nicht gewusst hätte wohin ich hätte ausweichen sollen) hab ich mich ebenfalls "hingelegt"
Und heute erst ganz blöd - ich ärger mich immer noch so...*grrr*
Hab eine wunderschöne Morgenrunde gedreht, wollte eigentlich die Morgensonne zum fotografieren ausnutzen. Ich wollte auf einem Feldweg zu ein paar Windrädern hinfahren und bin auf Matsch ausgerutscht und schon wars passiert - ich lag mit meinem Möp langewegs im Matsch
Ich hatte wirklich alle drei mal Glück und bis auf die ein oder andere kleine Schramme ist nix passiert....dafür hab ich wirklich jedesmal viel dazu gelernt