Na dann versuche ich mich mal in der Kurzfassung
also ich versuch das mal in die Kurzfassung hi zu bekommen.
Bei Glüder schön auf die Strecke, gondeln da so durch die Lande als mir in einer lang gezogenen rechts Kurve ein 85er Opa auf meiner Spur entgegen.
Ich versuchte dann links an ihm vorbei zu kommen, aber er merkte seinen Fehler und kam zurück in seine Spur.
Ich hab dann noch versucht zu bremsen, 36 Meter Bremsspur mit beiden Rädern, dann der Frontaleinschlag. Hab noch versucht aus dem Bike zu springen und hab noch nen halben Salto geschafft, bis ich mit dem Hinterkopf an der Dachkante hängen geblieben bin.
Sah wohl so ähnlich aus wie der Knabe bei Wetten Dass.
naja, dann waren die Lichter aus. Als ich wieder wach wurde, lag ich im Krankenhaus, und es war eine Woche später. Neben mir jammerte ein kleiner Junge auf französisch. Ich wusste nichts mehr.
Naja, dann wollte ich halt aufs Klo bin aufgestanden aus meinem Zimmer raus, und stand vorm Kreissaal. Naja, dummes Gesicht, guter Eindruck, und ne lange Diskussion mit der Schwester ich solle wieder ins Bett, diese endete dann auf der Toilette.
Merkt euch, das Bensberger Krankenhaus ist ne Geburtsklinik mit ein paar Unfallbetten,sind die voll, liegste bei den Schwangeren......
Diagnose war folgendes
Schweres Schädel-Hirn Trauma.
8 gebrochene Rippen hinten, Schulterblatt gebrochen, Schlüsselbein gebrochen, vorne sechs Rippen angebrochen.
Kompressionfrakturen im linke Knie, einen Venenriss im linken Oberschenkel mit ner richtig guten Einblutung ins Gewebe, der linke Oberschenkel war 27 cm dicker als der Rechte, und der Unterschenkel 18 cm im Durchmesser dicker als der Rechte.
Neun Monate hab ich gebraucht bis ich wieder soweit hergestellt war, aber meine rechte Schulter wird nie wieder so sein wie vorher, und das linke Bein hat mehrere kaputte Venenklappen, so das es regelmäßig dick wird, von den Wetterumschwüngen rede ich nicht mehr, für all das gibt es ja Ibo.
Und nach den drei Wochen Krankenhaus, habe ich mir meine ZZR angesehen, da war nix mehr zu retten, also gleich was neues gekauft, draufgesetzt, ne Runde gedreht zerlegt und neu lackiert....

Gelb, damit man mich nicht wieder übersieht.