Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2011, 18:29:44   #437
Goose
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Goose

Baujahr: 1989
Standard

Du schreibst du brauchst neue Ideen und willst mehr Ünbaustorrys, du brauchst also Inspiration, und willst dir die bei anderen holen.

Mach es doch mal so wie Jim z.B. der hat so viele teils (sorry Jim) so kranke Ideen, das die schon wieder geil sind.

Der hat nen Geistesblitz, hockt sich hin, holt sich die Teile und baut sie einfach um.

Einfach mal neue Wege gehen, hilft vielleicht auch das die GSen nicht irgendwann alle gleich aussehen.

Ich ticke da so ähnlich wie Jim, ich will auch keine Stangenware fahren, deshalb werden die GSen die ich baue auch von mal zu mal immer individueller, und dann kommt man halt mal an den Punkt, wo man Teile einfach selber baut, oder bauen lässt, weil du sie nicht kaufen kannst.

Bedeutet auch, das man mal Lehrgeld zahlt, oder was wieder verwirft, und es bedeutet stundenlanges Vergleichen von Teilenummern bei Alpha Sport.

Sorry wenn ich das nu sage, aber ein Superbikelenker ist kein wirklicher Umbau. Klar ist nicht jeder so handwerklich begabt usw., aber öfters mal was neues, also immer das gleiche ist auch langweilig.

Und da ist halt jeder selbst der Mann.

Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
Goose ist offline   Mit Zitat antworten