Thema: Unfälle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2011, 14:18:22   #36
TotalerBeginner
Neuer Benutzer

Standard

Meine Unfälle:

1. fahrrad
bin bei mir in der nähe mitm fahrrad um einen see herum gefahren. vor mir fuhr eine freundin von mir. auf einmal bremmste sie (ich war abgelenkt und habs nicht gesehen) und ich bin voll mit meinem vorderreifen gegen ihren hinterreifen!
resultat: ich habe über sie drüber einen salto gemacht. landeten beide aufm boden. hab darauf hin nen lachkrampf bekommen weil ich einen solchen stunt unbeschadet überstanden hab (sie hatte auch einen lachkrampf)

2. fahrrad
bin besoffen in nen dornenbusch gefahren xD
resultat: zerschnittene hose, tshirt, beine und arme, kotze an meiner zimmerwand
ABER mein fahrrad war ganz

3. roller speedfight 2
auf splitt vorderrad bremse zu stark gezogen
resultat: roller ging zur seite weg, ist 1m gerutscht. konnte aber noch echt stilvoll absteigen. am ende hatte der roller nur ein paar kratzer sonst nix

4. roller speedfight 2 vs nrg mc3
wollte nen rollervideo mitm kumpel drehen.
ich fuhr vor, kumpel hinter mir.
dann hab ich gebremst weil i was aufer strasse war. mein kumpel hats nicht gesehen und is mir mit 50 hinten rein gerasst...
resultat: bei mir kennzeichenhalter und heck gebrochen, spiolerahmen verzogen (konnte ich bei ebay für 20euro neu kaufen das teil)
bei meinem kmpel war bremshebel, lenkerverkleidung, rechte seitenverkleidung gebrochen/verkratzt

...
TotalerBeginner ist offline   Mit Zitat antworten