Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2011, 17:43:36   #16
Herby1991
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Marburg
Beiträge: 231
Baujahr: 1999
Kilometer: 46000
Standard

Da meine Physikkenntnisse nahe 0 gehen kann ich dir nur nen Erfahrungswert geben.
Ich hab meine Standardlampe auch gegen die Philips XP Moto getauscht und es ist ein derber Unterschied!
Vorher hatte ich Angst nachts schneller als 60 zu fahren, da meine Sichtweite auch nach erfolgreicher Scheinwerfereinstellung ziemlich mies war, mit der neuen Birne ist alles super
Herby1991 ist offline   Mit Zitat antworten