Ich habe ja noch keinen Motorradschein. Ich mag trotzdem mitreden
Ich steh damals mit dem Neuwagen meiner Eltern als Linksabbieger auf der Vorfahrtsstraße als es plötzlich nen Knall gibt. Da ist mir doch glatt so ein Depp hinten in die Karre reingeballert (er kam aus der Straße wo ich rein wollte). Das geile war, dass der einfach weitergefahren ist. Ich natürlich mit schleifender Stoßstange hinterher. Keine Chance gehabt! Der Kerl hat echt versucht abzuhauen. Das Glück war, dass wir in Kolonne unterwegs waren. Einer nach dem anderen meiner Kolonnenmitglieder schoss an mir Vorbei. Als der Knabe gemerkt hat dass er 140 in der Stadt fährt und trotzdem 4 Autos hinter im kleben hat er dann doch gehalten. Als ich ankam, stand der Kerl in der Mitte und ~15 mann um ihn rum. Da tat er mir schon fast etwas leid.
Ende vom Lied: 1,6 Promille. Zwei Jahre später wurde ich als Zeuge zur Gerichtsverhandlung geladen. Da hat er seinen Lappen dann wiederbekommen. Bzw. ich glaube nur die Erlaubnis ihn wieder machen zu dürfen.
Ich will garnicht wissen was gewesen wäre wenn ich auf einem Motorrad unterwegs gewesen wäre.