Thema: Unfälle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2011, 12:46:39   #43
foerschy
Stammtisch Franken

Baujahr: 2002
Standard

Bisher nur einen Unfall aber mit nem 50er Roller.

In der Früh auf dem Weg zur Schule durch eine stark befahrene 30-Zone gefahren. Ich habe rechts vor links beachtet und stand bereits schon ein paar Sekunden, weil alles stand, da von jeder Richtung einer kam.

Plötzlich der von rechts kommene los, schneidet die Kurve und rammt mich. Ich fiel vom Roller und er rollte noch über mein rechts Bein. Den Roller hat er ein klein wenig vor seinem Auto hergeschleift.

Ich stand auf und lief im Schock einfach über die Straße ohne zu schauen. Hierbei wurde ich fast von einem anderen Auto angefahren worden.

Angehalten hat NIEMAND von den anderen Autofahrern, die das alle gesehen haben müssen, besonders dass ich da planlos im Schockzustand rumlaufe.

Bis auf eine Schürfwunde am Knöchel wurde ich nicht verletzt. Den Roller konnte ich auch wieder reparieren für insgesamt 950€.

Begründung des Beteiligten: Hinter mir stand die aufgehende Sonne so blöd, dass er mich absolut nicht gesehen hat weil er direkt in die Sonne schauen musste.

Das hab ich ihm sogar abgenommen... ist ja auch nur ein Mensch... auch wenns echt beschissen war
foerschy ist offline   Mit Zitat antworten