Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2011, 22:31:46   #28
Teufelchen88
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Teufelchen88

Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
Standard

heute rief die werkstatt an meine gs wäre fertig. also hin zum abholen. vergaser wurde ultraschall gereinigt, eingestellt und ein kraftstofffilter wurde mit eingebaut, da der vergaser verdreckt war.
also dachten wir los gehts, denn am freitag und heute morgen lief sie laut werkstatt perfekt wie nie zuvor.
doch ich mach sie an mit choke wie der werkstattsmeister sagte, er nahm dann als ich mich fertig ankleidete (helm, handschuhe) etwas den choke raus und aus war die gs... und wollte auch nicht mehr so einfach angehen, wie vorher halt. nun muss sie wieder da bleiben, und mir wurder gesagt ich soll den tank mal reinigen solange sie nun wieder da seht da sie keine möglichkeit haben den dreck ausm tank zu entsorgen inklusive den verdreckten sprit. also warte ich nun das der tank abgebaut ist und das ich ihn abholen kann damit mein vater den auf der arbeit mit so ner maschine reinigen kann...
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
Teufelchen88 ist offline   Mit Zitat antworten