Zitat:
Zitat von Nikon
Tassen mit Bier gibts bei mir aber nicht. Hier bei uns wird nur in Kisten oder Fässern abgerechnet  . Mein Profil habe ich auch direkt mal etwas angepasst.
|
Tassen gibts ja auch in unterschiedlichen Größen, ich hab von 0,15 bis ca 1 Liter verschiedene Exemplare da
Aber grundsätzlich präferiere ich deine Maßeinheit eigentlich auch
Zitat:
Zitat von Nikon
Ich würde natürlich auch mal bei einer Schrauberparty vorbeigucken wobei die nächste bzw. der nächste Stammtisch wohl doch einige hundert Kilometer entfernt wäre. Zu Goose zum schrauben unter Anleitung sind es direkt mal 500 Kilometer. Außerdem ist mein Reisepass abgelaufen und deswegen wird mir die Einreise nach Bayern sowieso verwehrt.
|
NRW/Hessen... das sind ja jetzt nicht sooo viele KM bis z.B. ins Rheinland , grob geschätzte 150 bis zu mir ...

Stammtische gibts z.B. Rhein-Ruhr oder Rhein-Sieg, die wären schonmal näher dran als Goose , obwol ich mir vorstellen kann, das es hier ( wenn überhaupt) nur wenige Leute gibt die kompetenter wären als er.
Zitat:
Zitat von Nikon
Das FAQ werd ich mir mal ausdrucken und über das Bett hängen. Das hatte ich noch garnicht entdeckt. Danke für den Hinweis
|
Dafür simmer doch hier...
lg
Prost