Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2011, 16:20:00   #16
AmigaHarry
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AmigaHarry
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
Standard

Das sind die Schlitze fürs PAIR-System. Einfach verschliesen und gut is es.....

Ventilsitze und Zylinderbuchsen (Kolben) sind wirklich hinüber - da brauchts keinen Riss mehr..... Warum die kalt noch 11bar drückt ist allerdings misteriös - ich hätte ihr 1bar gegeben........
Unbedingt neu einschleifen und die Zylinder auf Übermaß für die nächste Kolbengröße ausdrehen/Hohnen. Wäre zu überlegen ob man nicht gleich etwas größere Kolben für mehr Hubraum (ca. 520ccm) einbauen sollte - allerdings müsste man die Kolben dann bei Wiseco oder Mahle anfertigen lassen - kostet zwar etwas aber zahlt sich aus.....
AmigaHarry ist offline   Mit Zitat antworten